Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

11.04.2024

Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Worthy wird neuer Group CEO von Myzone

Jay Worthy soll als neuer Group CEO von Myzone das Unternehmen durch die nächste Phase innovativer Entwicklungen und internationalen Wachstumsführen, nachdem er zuvor als President von Life Fitness und Vice President der Brunswick Corporation diente.

Jay Worthy zu seiner neuen Funktion: „Ich freue mich auf meine Aufgaben bei Myzone. Seit mehr als vier Jahren nutze ich Myzone regelmäßig und fühle mich daher geehrt, ein Unternehmen führen zu können, das durch seine einmaligen, Community-orientierten Wearables mein Streben nach einer gesünderen Lebensweise fördert – und das von Hunderttausenden in aller Welt ebenfalls.“

Der derzeitige Group CEO David Stalker wird eine beratende Funktion übernehmen, in der er weiterhin die globale Expansion sowie Netzwerkprojekte des Unternehmens unterstützt.

Worthy tritt seine neue Position bei Myzone am 10. April 2024 an und wird gemeinsam mit dem Führungsteam von Myzone an der FIBO teilnehmen, um derzeitige Partner zu treffen und neue Geschäftsmöglichkeiten auszuloten. Das Team von Myzone nimmt vom 11.–14. April an der FIBO auf der Kölnmesse teil und ist in Halle 7 am Stand C04 anzutreffen. 


‹ Zurück

© TT-Digi 2024