
Szene & Events
Zur Eventübersicht11.12.2024
Tom Davies zum globalen Marketingdirektor für MYZONE® ernannt

Myzone hat Tom Davies zum neuen Global Marketing Director ernannt.
Davies bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus dem Fitness- und Marketingbereich mit. Er war fast drei Jahre lang Marketingdirektor für Großbritannien und Irland bei Anytime Fitness, wo er ein achtköpfiges Team leitete. Zuvor war Davies als Vertriebs- und Marketingdirektor bei Parkwood Leisure tätig.
Der CEO von Myzone, Jay Worthy, sagt: „Myzone befindet sich an einem entscheidenden Punkt in seinem Lebenszyklus. Nach der kürzlichen Ernennung von Vahid B. Zadeh zum CTO freue ich mich sehr, dass Tom zu uns stößt, um das Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln und die Marke für die nächste Wachstumsphase zu positionieren.“
Davies ist seit mehr als sechs Jahren ein leidenschaftlicher Myzone-Nutzer und hat den begehrten Hall of Fame-Status von Myzone erreicht.
„Ich war schon immer ein großer Fan der Marke und des Produkts. Meine Erfahrung erstreckt sich sowohl auf den öffentlichen als auch auf den privaten Sektor, daher ist der Übergang zum Produktmarketing für eine Marke, die ich liebe, wirklich aufregend. Myzone hebt sich durch seine einzigartige 'Geheimsauce' von anderen Fitnessprodukten ab, und ich freue mich darauf, das enorme Potenzial der Marke zu erschließen.“
Myzone hat auch sein Marketingteam mit zwei neuen Schlüsselpositionen erweitert. Hannah Lewin, ehemals International Marketing Director bei Keiser, wurde zum International Distributor Marketing Manager ernannt, während Lauren Delahoy zum CRM Manager ernannt wurde. Außerdem verstärkt Bridget Butler als Education and Training Manager das Support-Team von Myzone und arbeitet eng mit dem Marketing zusammen.
‹ Zurück
Ernährung & Wellness



