Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

27.08.2021

TOKIO 2020

TOKIO 2020

Teilnehmer setzen auf Technogym

Bei den Olympischen Spielen in Tokio (23. Juli bis 8. August) war Technogym bereits zum achten Mal als offizieller Ausstatter dabei. Einige Teilnehmer setzten auch bereits in der Vorbereitung auf die Unterstützung der italienischen Fitnessmarke.

Mehr als 1.500 Sportgeräte für 15.000 Athletinnen und Athleten aus über 200 Ländern wurden in 25 Trainingszentren für die Vorbereitung bereitgestellt. Die Olympischen Trainingszentren wurden unter anderem mit Produkten der speziell für den Leistungssport konzipierten SKILL LINE ausgestattet.

Ruder-Weltmeister Oliver Zeidler (25) hatte sich bereits in seiner Vorbereitung für SKILLROW entschieden, um seine anaerobe Leistung, aerobe Kapazität und neuromuskulären Fähigkeiten mit einer einzigen Lösung trainieren zu können.

Eine gute Platzierung erreichte auch Conrad Scheibner (25) im EinerCanadier über 1000 Meter. Der Vize-Europameister hatte sich ebenfalls tatkräftig mit dem Equipment von Technogym vorbereitet. „Die Partnerschaft mit Technogym hebt mein Athletiktraining qualitativ noch einmal auf ein anderes Level. Die innovativen und durchdachten Geräte bieten mir die besten Möglichkeiten, mich abseits des Wassers auf meine Wettkämpfe vorzubereiten“, so Scheibner. 

www.technogym.com


‹ Zurück

© TT-Digi 2024