Szene & Events
Zur Eventübersicht24.07.2025
„Tag der offenen Tür“ an der IST-Hochschule
©
Am Freitag, 1. August 2025, können Interessierte in der IST-Hochschule für Management einen Blick hinter die Campus-Kulissen werfen. Ab 18 Uhr werden in spannenden Vorträgen die Studienprogramme aus dem Bereich „Fitness & Gesundheit“ vorgestellt: Neben den bewährten Bachelor-Studiengängen auch die neuen Studienprogramme „Bachelor Prävention und Gesundheitsförderung“ sowie „MBA Health Care Management“.
Alle Studiengänge können sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit absolviert werden. Die duale Variante eignet sich für alle, die bereits ab dem ersten Tag Praxiserfahrung in einem Betrieb sammeln möchten.
Auch für diejenigen, die kein Abitur haben, lohnt sich ein Besuch des „Tages der offenen Tür“. Denn an der IST-Hochschule gibt es keinen Numerus Clausus (NC) und ein Studium ist auch ohne Abitur möglich. Wie das geht, erklärt das Hochschulteam vor Ort.
Tag der offenen Tür:
- Freitag, 1. August 2025, 18 - ca. 19.30 Uhr
- IST-Hochschule für Management
- Erkrather Str. 220 a-c, 2. Etage
- 40233 Düsseldorf
Um eine kostenfreie Anmeldung über diesen Link wird gebeten.
Bild: IST
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
26.02.2026
Biohacking und Persönlichkeit:
Der richtige Umgang mit den Daten
26.02.2026
Impulse für Premium-Studios
Digitales myline Unternehmertreffen am 25. März 2026
25.02.2026
Medizinisch fundierte, datenbasierte Trainingserlebnisse als Ziel
Matrix Fitness und seca kündigen strategische Partnerschaft an




