Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

22.07.2021

Start der Olympischen Spiele in Tokyo

Start der Olympischen Spiele in Tokyo

Technogym ist offizieller Ausstatter des Sport-Events

An diesem Freitag (23. Juli) beginnen die ursprünglich im Vorjahr angesetzten Olympischen Sommerspiele in Tokyo. Bereits zum achten Mal ist Technogym dabei als Ausstatter.  In den 15 Trainingszentren vor Ort werden den Athleten 1500 Geräte zur Verfügung stehen.

Das Olympische Dorf, welches an der Harumi Waterfront in Tokyo errichtet worden ist, wird vollständig mit den digitalen Produkten von Technogym ausgestattet sein, um die Bedürfnisse aller Athlet*innen aus allen Sportarten zu erfüllen. Die anderen Zentren der verschiedenen Wettkampstätten sind speziell auf die sportartspezifischen Trainingsbedürfnisse abgestimmt und errichtet worden. Dort stehen unter anderem die SKILL LINE, KINESIS, PURE und EXCITE bereit.

Nerio Alessandri, Gründer und CEO von Technogym, sagt: „Wir sind stolz, dank unseres Qualitätslevels, unserer Innovation und der Sicherheit unserer Produkte, zum achten Mal als Offizieller Ausstatter der Olympischen Spiele ausgewählt worden zu sein. Bei Technogym arbeiten wir täglich daran, die innovativsten Produkte zu kreieren und so Athleten dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Dies stellt nicht nur für Technogym, sondern für die gesamte Fitnessindustrie eine große Errungenschaft dar. Die Olympischen Spiele sind eine einzigartige Möglichkeit, Wellness und einen sportlichen Lifestyle zu bewerben und dadurch mehr Leute zu regelmäßiger Bewegung und körperlicher Aktivität zu motivieren.“

Technogym


‹ Zurück

© TT-Digi 2024