Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

14.03.2024

Schweizer Fitnessgruppe well come FIT rüstet auf

Schweizer Fitnessgruppe well come FIT rüstet auf

20 Standorte erhalten milon Q Zirkel

Tunç Karapalanci (well come FIT) und Paul Gubser (milon)

Die well come FIT Gruppe, eine Fitnesskette aus der Schweiz, setzt schon seit vielen Jahren auf die hochmodernen Trainingszirkel von milon und stattet ab 2024 sukzessive alle 20 Standorte mit den neuesten milon Q Geräten aus.

Die well come FIT Gruppe, seit 2023 mit 20 Standorten in der Deutschschweiz präsent, ist vor über 30 Jahren aus einem Fitnesscenter in Frauenfeld entstanden. Tunç Karapalanci, der Inhaber, übernahm 2018 ein Studio in St. Gallen mit einem bestehenden milon Zirkel seines Vorgängers und erkannte rasch dessen unverzichtbare Rolle auf der Trainingsfläche. "Die Verbundenheit zu milon hat sich für uns unternehmerisch bezahlt gemacht: Der Verkauf von milon Zusatzpaketen stieg kontinuierlich, und der Zirkel wurde zum entscheidenden Kriterium beim Kaufentscheid", betont Karapalanci.

Tunç Karapalanci blieb dem Konzept elektronischer Fitnesszirkel treu und begann 2023 mit der Umrüstung der in die Jahre gekommenen milon Premium Modellserie auf milon Q. "In letzter Konsequenz hat mich jedoch die Reaktion meines Teams vollständig von der Q Serie überzeugt: Alle sind begeistert von den Trainingsergebnissen der Mitglieder, die sich auch quan-titativ in einer höheren Trainingsfrequenz im Center zeigt. Von Anbieterseite aus begeistert uns weiterhin der problemlose Betrieb des Zirkels, die hohe Produktqualität und der herausragende Service", unterstreicht Inhaber Tunç Karapalanci seine Zufriedenheit mit milon. "Der Firmenspirit bei milon sowie die engagierten Mitarbeitenden und die Geschäftsführung, die alles für ihre Pro-dukte geben, haben mich überzeugt!"

Auch Paul Gubser, Geschäftsführer milon alpine AG, zeigt sich erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit: "Mit Tunç Karapalanci haben wir einen Vollblut-Fitnessunternehmer als Partner und Kunden gewonnen, der unsere Philosophie im Fitness- und Gesundheitstraining genau versteht und an seine Mitglieder weitergibt. Es freut uns außerordentlich, eine der größten und renommiertesten privaten Fitnessgruppen in der Schweiz mit unseren milon Geräten auszustatten."


‹ Zurück

© TT-Digi 2024