Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

18.09.2023

Rückkehr in 2025

Rückkehr in 2025

Neues Konzept für den FIBO Innovation Award

Der FIBO Innovation & Trend Award wird neu aufgelegt und wird im übernächsten Jahr wieder vergeben. Mit einem Expertenteam aus Wissenschaftlern und Industriekoryphäen entwickelt die FIBO aktuell neue Ansätze und Konzepte, um mit dem FIBO Innovation & Trend Award auch den heutigen, spürbar gewachsenen Marktansprüchen weiterhin gerecht zu werden. Die Entwicklungsergebnisse sollen im kommenden Jahr vorgestellt werden, sodass der Award 2025 wieder verliehen werden kann.

Anke Brendt, Product Manager der FIBO und auf Seiten von RX Global verantwortlich für den FIBO Innovation & Trend Award zum aktuellen Status: „Dieser Tage geht die kreative Entwicklung des FIBO Innovation & Trend Awards in die heiße Phase über. Bis zur Marktreife haben wir uns noch einige Eckpfeiler gesetzt, die es zu erfüllen gilt. Wir freuen uns schon heute darauf, der Branche im nächsten Jahr die Entwicklungsergebnisse vorzustellen, den neuen Award auszuschreiben und 2025 die nächste Verleihung zu feiern – in neuem Glanz und Gewand“. 

Bild: © FIBO / RX Austria & Germany

 


‹ Zurück

© TT-Digi 2024