Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

23.02.2024

Neuer Markenbotschafter

Neuer Markenbotschafter

Ralf Moeller setzt auf milon und five

Ralf Moeller steht für Fitness und gesunden Lifestyle. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem EMS-System-Hersteller EasyMotionSkin wirbt Moeller nun auch für die Partnerbrands milon und five


Kaum jemand steht mehr für Fitness, Aktivität und einen durchtrainierten Körper wie Schauspie-ler Ralf Moeller. Spätestens seit seiner Glanzrolle im Hollywood-Blockbuster Gladiator ist der vormalige Mister Universum international ein Star. Doch der gebürtige Deutsche bleibt geerdet – und nutzt seine Popularität, um Menschen zu mehr Sport, gesunder Ernährung und einer men-talen Haltung zu motivieren, die ein langes und fittes Leben ermöglicht. Und genau da passen die Partnerbrands EasyMotionSkin, milon und five perfekt ins Bild – und ins vielbeschäftigte Leben von Ralf Moeller.
Happy und healthy – Ralf Moeller zeigt, wie man’s mit milon & five noch einfacher macht

Niemand muss heute alles alleine schaffen – der Gesundheits- und Fitnessmarkt ist so gut ent-wickelt und stellt hochwirksame Technologien und Angebote bereit, dass Vorhaben wie Well-being, Longevity, Positivity und funktionale wie ästhetische Fitness bis ins hohe Alter so einfach und effizient gelingen können wie nie zuvor. Und der Weg dorthin kann mit der passenden Ausstattung und Anleitung auch noch richtig Spaß machen, so Ralf Moeller überzeugt.

„Seit vielen Jahren bin ich Partner von EasyMotionSkin, trainiere und regeneriere mit deren innovativen EMS-Systemen. Nun erweitern wir die exklusive Zusammenarbeit mit den Partnermarken milon und five. Beide bieten Gesundheitstraining für jedes Alter und Trainingslevel – und das auf allerhöchstem Niveau! Wer mich kennt, kennt auch meine Devise: einfach machen! Und mit diesen High End Partnern gelingt das.“
milon, five und EasyMotionSkin – Meister ihres Faches

„milon bietet mit digital vernetzten Systemen Lösungen für ein ge-sundheitsorientiertes Training für alle Altersklassen und Trainingsmotive. Kombiniert mit five, ergibt sich nach neuesten sportwissenschaftlichen und physiotherapeutischen Erkenntnissen ein perfektes Kraft- und Beweglichkeitstraining, das sich sinnvoll in bestehende Trainingsroutinen integrieren lässt und alle Zielgruppen anspricht – vom Leistungssportler bis zum Patienten.“ erläutert milon Geschäftsführer Bernhard-Stefan Müller. „Um dieses Wissen in die Welt hinauszutragen und die Menschen für unser Training zu begeistern, ist Ralf Moeller der perfekte Botschafter. So freuen wir uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm!“

„Ralf Moeller überzeugt als Botschafter unserer Marken, weil er selbst mit gutem Beispiel vorangeht. Seine jahrzehntelange Erfahrung macht ihn natürlich zum Profi in Sachen Fitness, aber seine Haltung, seine Entscheidungen und die tagtäglich gelebte Routine machen ihn zum Vorbild für Menschen weltweit. Dafür muss man was tun – milon, five und EasyMotionSkin helfen genau dabei.“ so Mehrheitsaktionär und Multi-Unternehmer Christian Jäger.

Ralf Moeller auf der FIBO

Wer in die Trainingswelten von milon, five und EasyMotionSkin eintauchen und dabei auch Ralf Moeller begegnen will, hat im Rahmen der FIBO Gelegenheit dazu. Von 11. – 14. April 2024 findet die Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln statt. Ralf Moeller wird
am Donnerstag, 11. sowie am Freitag, 12. April am Gemeinschaftsstand A50 in Halle 7 anzutreffen sein. 

Bild: Frank Fastner


‹ Zurück

© TT-Digi 2024