Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

14.06.2023

Neue Lead-Management-Lösung für Fitnessclubs

Neue Lead-Management-Lösung für Fitnessclubs

Virtuagym und Hidden Profits Marketing gehen Partnerschaft ein

Virtuagym und Hidden Profits Marketing haben Ende Mai eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, die auch eine Produktintegration umfasst.


Die neue Integration hat eine nahtlose Automatisierung zwischen der Clubmanagement-Software von Virtuagym und der Leadgenerierungs-Formel von Hidden Profits Marketing geschaffen, die es Fitnessclubs und -studios ermöglicht, ihr Kunden-Lead-Management zu verbessern und ihr Wachstum zu steigern.

Mit dieser Lösung können Clubbesitzer und Fitnessunternehmer effizient auf wichtige Lead-Informationen auf der Virtuagym-Plattform zugreifen. Gleichzeitig wird der Verwaltungsaufwand erheblich reduziert, da der manuelle Upload von Leads zwischen Systemen entfällt. 

Die von Hidden Profits Marketing generierten Leads, einschließlich des Status und  aller wichtigen Informationen, werden automatisch in einer Kunden-Lead-Übersicht im Virtuagym-System angezeigt. Darüber hinaus werden die Daten zwischen beiden Plattformen synchronisiert, sodass Clubmanager und Unternehmer die Konversionsraten der Kunden reibungslos verfolgen können.

"Die Digitalisierung hat die Art und Weise verändert, wie Gesundheits- und Fitnessunternehmen mit potenziellen Neukunden in Kontakt treten und diese verwalten. In einer zunehmend wettbewerbsorientierten Branche war es noch nie so wichtig wie heute, Systeme zu nutzen, die es Unternehmen ermöglichen, diese effizient zu akquirieren, zu analysieren und zu verstehen", kommentiert Hugo Braam, CEO und Mitbegründer von Virtuagym. "Wir glauben, dass diese Integration mit Hidden Profits Marketing für unsere Kunden von unschätzbarem Wert sein wird und den Wert der offenen und anpassbaren All-in-One-Plattform von Virtuagym für Management, Coaching und Engagement weiter steigert."  

Die neue Lösung steht zunächst den Kunden von Virtuagym und Hidden Profits Marketing in den Benelux- und DACH-Regionen zur Verfügung, wobei letztere für beide Organisationen einen wichtigen Wachstumsbereich darstellen. Ein gemeinsamer deutscher Kunde, Mrs. Sporty, nutzt die Integration bereits.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024