Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

08.10.2021

Matrix feiert 20 Jahre Wachstum und Innovation

Matrix feiert 20 Jahre Wachstum und Innovation

Jubiläum der Marke von Johnson Health Tech.

Matrix Fitness, die Premium-Marke von Johnson Health Tech., feiert in diesem Oktober ihr 20-jähriges Bestehen. Der Erfolg von Matrix basiert auf innovativem Produkten, umfassenden Lösungen und einem guten Kundensupport.

Alles ging los mit einem spektakulären Launch auf der 'Club Industry Trade Show' im Jahr 2001. Mit seiner runden runden Stahlrohr-Konstruktion bei Kraftstationen setzte der Hersteller neue Standards. Das Ziel, die Ästhetik von Fitnesseinrichtungen zu verändern, gilt bis heute.

Exklusive Programme und Technologien haben den Menschen neue Trainingsmöglichkeiten gegeben. Heute umfasst das Portfolio von Matrix mehr als 500 Produkte und bietet ein komplettes Sortiment an Geräten für Cardio-, Kraft- und Gruppentraining, die in fünf eigenen Produktionsstätten hergestellt und rund um den Globus vertrieben werden.

„Dieses rasante Wachstum macht uns sehr stolz. Ebenso die vielen Auszeichnungen für Design, Kundenzufriedenheit oder als Marke und Anbieter des Jahres“, sagt Mark Zabel, Global Chief Marketing Officer und Präsident der U.S. Commercial Division. „Vor allem aber möchten dieses Jubiläum nutzen, um uns bei allen Partnern, Kunden, und Mitarbeitern zu bedanken, die uns begleitet und zur Seite gestanden haben, und ohne die unser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Uns eines können wir versprechen: Das Beste kommt noch.“

Matrix

 


‹ Zurück

© TT-Digi 2024