Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

03.02.2021

Just Fit erweitert Angebot für Mitglieder

Just Fit erweitert Angebot für Mitglieder

Live-Online-Kurse und Home-Equipment

Die Kölner Fitnesskette setzt in der Corona-Krise auf ein umfangreiches Angebot an Online-Kursen. Auch mit Home-Eqipment sollen die Mitglieder gebunden bleiben.

Bereits im ersten Lockdown im Frühjahr 2020 wurde das Angebot an Livestream-Kursen aufgebaut. Derzeit werden täglich etwa elf Kurse angeboten. Auch nach der Wiedereröffnung sollen die Online-Kurse erhalten bleiben und eine Ergänzung zum Training im Studio sein. Die Teilnahme ist sowohl über die Homepage als auch über die App möglich.

Just Fit Home-Equipment

Als weitere Ergänzung zum Training in den Clubs will Just Fit hochwertiges Equipment für zu Hause anbieten. Hierbei handelt es sich um hochwertige Cardiogeräte wie Crosstrainer, Ergometer, Laufband, Bikes, etc., sowie auch Multistationen und Hanteln für das Krafttraining, von namhaften Herstellern wie Matrix, Horizon und TechnoGym.

In ausgewählten Studios soll es Showrooms geben, wo die Geräte angeschaut und getestet werden können. Das Eqipment wird zum Kauf angeboten, kann aber auch über eine Laufzeit von 12 bis 24 Monaten geliehen werden. Just Fit plant die Umsetzung des Konzeptes zu Ende Februar 2021, spätestens aber zur Wiedereröffnung der Just Fit Clubs.

Die Fitnesskette Just Fit verfügt über insgesamt 22 Studios in Köln und Umgebung. In der vergangenen Woche feierte Gründer Frank Böhme seinen 60. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute nachträglich!

www.justfit-clubs.de


‹ Zurück

© TT-Digi 2025