Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

28.01.2022

Investitionsspritze für Myzone

Investitionsspritze für Myzone

Wachstum soll beschleunigt werden

Myzone, der weltweite Hersteller von tragbarer Fitness-Tracking-Technologie, hat von dem Wachstumskapitalinvestor BGF und der Tech-Unternehmerin Vin Murria eine Investition von 17,2 Millionen US-Dollar erhalten.

„Myzone ist ein Vorreiter im stetig wachsenden Gesundheits- und Wellnesssektor“, sagt BGF-Investor Seb Saywood. „Wir waren beeindruckt von dem einzigartigen Geschäftsmodell, seiner Skalierbarkeit, Marktpräsenz und dem herausragenden Führungsteam.“

Phil Whittam, Managing Director von Myzone, kommentierte: „Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir bisher organisch gewachsen sind, ohne externes Kapital. Wir brauchten einen erfahrenen Partner, der unsere Wachstumspläne beschleunigen konnte.

Myzone wurde 2011 vom Fitnessexperten Dave Wright gegründet und wird in über 9.000 Clubs in über 84 Ländern eingesetzt.

BGF wurde 2011 gegründet und hat £3 Mrd. in mehr als 460 Unternehmen investiert und ist damit der aktivste Investor im Vereinigten Königreich.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024