Szene & Events
Zur Eventübersicht09.12.2022
Glückliche Mitglieder
©
Spitzenplätze für Bodystreet beim "Deutschen Kunden-Award"
Welches sind die kundenfreundlichsten Dienstleister im Land? Welche Unternehmen überzeugen beim Service besonders? Anhand einer landesweiten, unabhängigen und repräsentativen Online-Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) wurden wie bereits in der Vergangenheit über 2.500 Unternehmen aus mehr als 250 Branchen bewertet.
Auf einer zehnstufigen Skala konnten Befragte im Alter von 18 bis 65 Jahren ihre Erfahrungen zu den drei Aspekten "Kundenzufriedenheit", "Kundenservice" und "Preis-Leistungs-Verhältnis" angeben. Am Ende gingen insgesamt knapp 340.000 Urteile ein. In der Auswertung berücksichtigt wurden schließlich alle Unternehmen, die mindestens 100 Bewertungen erhielten.
Wie bereits im vergangenen Jahr konnte die EMS-Franchisekette Bodystreet GmbH auch diesmal Spitzenplätze beim "Deutschen Kunden-Award" - einem der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis - erreichen: Für die aktuelle Saison 2022/2023 wurde das Unternehmen mit Sitz in München branchenübergreifend mit dem Urteil "Herausragender Kundenservice" ausgezeichnet. Außerdem landete Bodystreet in der Branche Fitnessstudios (EMS-Training) auf Platz 1 in der Kategorie "Kundenservice".
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
03.12.2025
Akustik unterstützt Heilungserfolg
02.12.2025
Stärkung der Marktpräsenz
EGYM Wellpass ab sofort in zahlreichen clever fit-Studios in Österreich verfügbar
27.11.2025
Prädiabetes
Die stille Gefahr, die selbst Sportler kennen sollten!
20.11.2025
Training als wichtiger Longevity-Baustein
Best Practice Longevity Medical Campus in Potsdam





