Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

11.04.2024

Gemeinsame Vision

Gemeinsame Vision

milon, five und EasyMotionSkin geben Zusammenarbeit mit Urban Sports Club bekannt

milon, five und EasyMotionSkin haben eine enge Kooperation mit dem Sport-Aggregator Urban Sport vereinbart.

Durch die Zusammenarbeit soll es zahlreiche Vorteile für Fitness- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Europa geben sowie auch einen Mehrwert für Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Stimmen zur Zusammenarbeit

Bernhard-Stefan Müller, Geschäftsführer von milon industries GmbH, äußert sich begeistert über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Urban Sports Club, nicht zuletzt, weil wir eine gemeinsame Vision haben: Allen Menschen zu einem aktiveren und gesünderen Leben zu verhelfen! Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen und unsere Synergien bündeln. Urban Sports Club verzeichnet ein riesiges Netzwerk im Partnersegment und ist in zahlreichen europäischen Ländern vertreten, Ten-denz weiter steigend. Wir können mit dem in meinen Augen besten Geräte-Equipment und riesigem Knowhow im Fitness- und Gesundheitstraining punkten. In unserer neuen Aus-richtung, mit drei führenden Marken und sehr potenten Partnern sind wir für den Erfolg unserer Betreiber der beste Partner.“

„Natürlich haben wir auch für Urban Sports Club Partner tolle Spezial-Angebote in petto – und große Pläne für die Zukunft! Wie bei jeder unserer neuen Kooperationen ist es uns wichtig, unseren Kunden einen besonderen Mehrwert bieten zu können“, ergänzt Bernhard-Stefan Müller.

Benjamin Roth, CEO und Mitbegründer von Urban Sports Club, begrüßt die Partnerschaft und den sich daraus ergebenden Mehrwert: „Durch die Kooperation ermöglichen wir potenziellen neuen Partnern, neue Zielgruppen zu erreichen und somit noch mehr Sporttreibende von sich zu begeistern.“ Zusätzlich ergänzt Benjamin Roth: „milon und Urban Sports Club streben nicht nur die gleiche Vision an. Wir haben fortan einen sehr innovativen Partner an der Seite, der sich wie wir dem sich stets weiterentwickelnden Markt anpasst und unsere großartige Branche immer weiter vorantreibt. Wir freuen uns nun, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.“

Urban Sports Club bietet eine europaweite flexible Sport- und Wellness-Mitgliedschaft, um Menschen über ein möglichst großes und vielfältiges Angebot zu einem gesünderen und aktiven Leben zu bewegen. Bereits über 8.000 Unternehmen nutzen das Firmen-sportangebot von Urban Sports Club. Mitglieder können sich aus über 50 Sportarten ihren individuellen Trainingsplan zusammenstellen und Sportarten entdecken, für die sie sich begeistern.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024