Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

03.03.2023

Gemeinsame Gestaltung von Omnifitness-Training

Gemeinsame Gestaltung von Omnifitness-Training

Adidas und LES MILLS verkünden Markenpartnerschaft

adidas und LES MILLS haben im Februar ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Die beiden Sportgrößen wollen die Zukunft von Fitness durch die Verschmelzung von Innovation und Tradition gemeinsam zu gestalten.

Angetrieben von der gemeinsamen Leidenschaft für Fitness, will die Zusammenarbeit das Omnifitness-Training revolutionieren: Neben einer neuen Reihe von Programmen, die sich an die Generation Z richten, soll die Kooperation auch ein verbessertes Live- sowie digitales Trainingserlebnis hervorbringen. adiClub und LES MILLS stellen mehr als 300 Millionen adiClub Mitgliedern umfassende und personalisierte Trainingslösungen zur Verfügung. Außerdem wird es eine Reihe von exklusiven Vorteilen geben; weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Im Rahmen der Partnerschaft tragen die Spitzenathleten aus dem weltweiten LES MILLS Netzwerk die neueste adidas Trainingsbekleidung, Schuhe und Accessoires. Sowohl für Instruktoren als auch für die Community hat adidas Kollektionen und Produkte für die wichtigsten Aktivitätsarten entwickelt, darunter HIIT, Krafttraining und Yoga.

Clive Ormerod, CEO von LES MILLS, sagt: „Die Markenpartnerschaft mit adidas wird Fitness für die nächste Generation von Trainingsbegeisterten neu definieren, angetrieben durch unseren Fokus auf Innovation, menschliche Verbindungen und Motivation. Wir werden das Trainingserlebnis verbessern, indem wir das Beste aus Live und Digital vereinen, um Menschen dort zu erreichen, wo, wann und wie sie wollen. Indem wir die Gemeinschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen, können wir Millionen von Menschen dazu inspirieren, aktiver zu sein, und unsere Mission für einen fitteren Planeten verwirklichen.“


‹ Zurück

© TT-Digi 2024