Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

27.04.2024

FIBO 24: HUR präsentierte neuen Nackentrainer

FIBO 24: HUR präsentierte neuen Nackentrainer

Advertorial

Auf der FIBO 2024 präsentierte HUR erstmals seinen innovativen Nackentrainer. Er wurde von den Messebesuchern begeistert aufgenommen. Der Prototyp des Geräts erhielt zahlreiche positive Rückmeldungen und stieß auf großes Interesse bei den Besuchern.

Das unterstreicht die hohe Nachfrage nach derartigen Lösungen bei Therapeuten und Gesundheitsanbietern.

Studie unterstreicht Bedarf

Auch die Zahlen der Betroffenen selbst verdeutlichen die Relevanz eines effektiven Trainingsgeräts wie des neuen Nackentrainers von HUR. Bei der BURDEN-Studie aus 2020 gaben über 45% der Befragten an, in den letzten 12 Monaten unter Nackenschmerzen gelitten zu haben. HUR hat sich stets auf wissenschaftlich fundierte Produktentwicklungen konzentriert. Das Unternehmen gründet auf der engen Zusammenarbeit mit renommierten Universitäten sowie führenden Fachexperten im Bereich Physiologie und Biomechanik weltweit.

Optimierung durch Kundenfeedback

Daher wundert es nicht, dass bei der Entwicklung des neuen Nackentrainers das Feedback der Zielgruppe mit einfließen soll. Die Gespräche und Tests auf der Messe dienen dazu, das Gerät mit den neuesten Innovationen und Extras auszustatten. Der Nackentrainer soll den Bedürfnissen des Marktes entsprechen und einen maximalen Nutzen für die Anwender bieten. Mit dem neuen Gerät ist das Training in vier verschiedenen Richtungen möglich.

„Sobald der Nackentrainer konzeptuell optimiert worden ist, werden wir mit der Produktion beginnen“, äußerte sich Thomas Lampart, Geschäfts führer HUR Deutschland, während der FIBO 2024.

Weitere Infos zu HUR und dessen Produkten: www.hur-deutschland.de


‹ Zurück

© TT-Digi 2024