Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

11.12.2023

Expansion in die BeNeLux-Länder

Expansion in die BeNeLux-Länder

Daan van den Ende verstärkt seca

seca steigt in den aufstrebenden Fitnessmarkt in den BeNeLux-Ländern ein. Das Unternehmen konnte mit Daan van den Ende einen erfahrenen Sales Manager für mBCA Medical & Fitness gewinnen, der die Verantwortung für die Einführung der seca TRU und des seca mBCA 555 übernehmen wird.

„Sport und Fitness gehören zu meiner DNA”, freut sich van den Ende über die neue Aufgabe. “Bereits seit meinem 20. Lebensjahr bin ich in der Fitnessbranche tätig und arbeite schon genau so lange mit Bioimpedanzanalyse (BIA). seca hebt für mich mit der medizinischen Validierung der BIA dieses essenzielle Thema in der Fitness-Welt auf eine ganz neue Ebene. Ich bin sehr gespannt auf diese besondere Herausforderung.”

“Mit Herrn van den Ende haben wir einen hochkompetenten Fachexperten an Bord, der die Relevanz medizinischer Body-Composition-Analyse genau kennt”, sagt Christian Dietrich Global Division Manager Body Composition. “In Zeiten, in denen die Auswirkungen von Bewegungsmangel nach der Corona-Pandemie verstärkt spürbar sind, ist eine präzise Erfassung des Ist-Zustandes wichtiger denn je. Denn nur so können wir Menschen faktenbasiert bei der Erreichung Ihrer Fitnessziele begleiten.”

Mit der seca TRU und dem seca mBCA 555 haben, so Dietrich, die Fachkräfte in Medizin und Fitness eine moderne, digitalisierte Unterstützung an der Hand, um Patienten wie Mitgliedern bei einfacher Anwendung maßgeschneiderte Beratung zu bieten.

In den Niederlanden ist seca mit einer eigenen Niederlassung inklusive Showroom in Naarden ansässig und unterstützt seine Kunden mit Vertrieb und Service in Landessprache.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024