Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

05.10.2022

„Eine Herzenssache für mich!“

„Eine Herzenssache für mich!“

Maik Ebener zurück im EGYM-Team

Jan Scherzer begrüßt Maik Ebener bei EGYM

Er gehörte zu den Ersten im Vertriebsteam von EGYM, als er sich 2012 tatkräftig beim Aufbau des Unternehmens engagierte. Jetzt kehrt Maik Ebener, der als Berater in über 25 Jahren mehr als 4000 Clubs gecoacht hat, nach fünfjähriger Unterbrechung als Senior Sales Manager in die Münchner Firma zurück.

Maik Ebener zu seiner Rückkehr: „EGYM ist eine Herzenssache für mich! Natürlich habe ich auch während der letzten Jahren mit großem Interesse mitverfolgt, wie fantastisch sich die Geräte und die digitalen Angebote zum EGYM Ökosystem weiterentwickelt haben. Die Technologie ist genial und immer auf dem neuesten Stand, und mit seinem intelligenten Gesamtkonzept macht EGYM als kompetenter Partner der Branche den Unterschied!“

Jan Scherzer, Country- und Vertriebschef für die Region D-A-CH bei EGYM: „Maik wird unser Team mit seiner tiefen Branchenexpertise und langjährigen
Strategieerfahrung hervorragend verstärken. Wir freuen uns sehr, unsere Kunden gemeinsam mit ihm durch fundierte, digital basierte Konzepte noch erfolgreicher zumachen.“

Die Consulting- und Coachingtätigkeit in seinem eigenen Unternehmen führt Maik Ebener neben seiner Tätigkeit als Berater und Verkaufsstratege für EGYM wie gewohnt weiter und beschäftigt sich darüber hinaus mit der Entwicklung innovativer Marketingkonzepte.

Marktpositionierung, etwas Besonderes zu sein und dafür zu sorgen, dass künftig die überwältigende Mehrheit der Trainierenden mit dem EGYM Ökosystem ihre Ziele erreicht, all das treibt ihn an. „Und dann geht es darum“, so Maik Ebener, „dies gewinnbringend und perfekt in die Anlagen zu integrieren. Hier freue ich mich besonders auf viele Strategiemeetings mit den Betreibern. Auf eine erfolgreiche Zukunft!“


‹ Zurück

© TT-Digi 2024