Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

23.03.2024

DRAX auf der FIBO 2024 erleben

DRAX auf der FIBO 2024 erleben

Advertorial

Vom 11.-14. April öffnet die FIBO in Köln wieder ihre Tore und lädt Fitnessbegeisterte sowie Branchenprofis zu einem Treffen mit den neuesten Innovationen der Fitnesswelt ein. Auch wir mit DRAX werden wieder auf der FIBO in Halle 6, Stand C67 mit einem circa 600 qm großen Stand vertreten sein. Dort zeigen wir nicht nur unsere innovativen Fitnessgeräte, sondern bieten auch die Gelegenheit, diese hautnah zu erleben und zu testen und mit uns in Interaktion zu treten.

Als Komplettausstatter bieten wir ein breites Sortiment an diversen Kraft-, Cardio und Dehnungsgeräten an. Bei den Kraftgeräten wird neben unseren Steckgewichtgeräten die DRAX Pure Plate Geräteserie ein besonderes Highlight sein. Diese besticht durch eine optimale Biomechanik und wird auf der FIBO von zahlreichen IFBB-Profibodybuildern vorgeführt werden.

Innovative Cardiogeräte

Neben den Kraftgeräten werden auch wieder die zahlreichen innovativen Cardiogeräte auf dem Stand zum Testen bereitstehen. So bieten wir beispielsweise mit dem MyMountain-Bergsteiglaufband oder dem New Redon Laufband mit integrierter Speed-Sync. Funktion Laufbänder, die in ähnlicher Form sonst kaum auf dem Fitnessmarkt erhältlich sind.

Neues Dehnungsgerät

Ein weiteres Highlight stellt unser neues DRAX goFlex all-in-one-Dehnungsgerät dar, das durch seine Bauweise als einzelnes Gerät ganze Dehnungszirkel ersetzen kann. Bei Interesse bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit, mit DRAX und unserem Team in persönlichen Kontakt zu treten und sich besser kennenzulernen. Fragen stellen, Funktionen testen, Angebote einholen – all das wird auf dem Stand von DRAX möglich sein.

Wir freuen uns, Sie auf der FIBO auf unserem Stand in Halle 6, C67 begrüßen zu dürfen! Bis dahin!

DRAX Germany GmbH


‹ Zurück

© TT-Digi 2024