Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

31.03.2023

Digitale Zusammenarbeit

Digitale Zusammenarbeit

FIT/One wechselt zur Magicline

Die Premium-Discount-Kette FIT/One (37 Studios in Deutschland und Wien) hat ihren Software-Anbieter gewechselt und arbeitet ab sofort mit der Magicline zusammen, wie am Donnerstag (30. März) bekannt wurde.

FIT/One erhofft sich von der Zusammenarbeit eine verbesserte Customer Journey für Interessenten und Mitglieder. Das Voranschreiten der Digitalisierung bietet zahlreiche Möglichkeiten, um das Angebot auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abzustimmen. Dazu gehört auch, dass Trainingspläne und Erfolge online dokumentiert und ausgewertet werden können. Auch die einfache Buchung von Kursen oder die Verwaltung von Mitgliedschaften wird durch die Software erleichtert.

Peter Leisten, CEO von FIT/One, über die Entscheidung: "Wir setzen nicht nur großes Vertrauen in die Software, sondern auch in die Menschen, die dahinterstehen. Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit der Magicline uns dabei helfen wird, unsere Kunden noch besser zu betreuen und ihnen ein optimales Trainingserlebnis zu bieten".

 "Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, dass FIT/One in uns setzt und sind davon überzeugt, dass wir die Ansprüche, die an uns gestellt werden, auch erfüllen können. Wir sind wirklich hoch motiviert und begeistert über die Zusammenarbeit", so Sven Eismann, Partner & Keyaccount Executive bei Magicline.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024