Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

04.07.2022

Deutschlands größtes Indoor Cycling Event jetzt auch via Live Stream

Deutschlands größtes Indoor Cycling Event jetzt auch via Live Stream

ICG® EVOLUTION RIDE 2022

Nach zwei Jahren Pause findet der ICG® EVOLUTION RIDE in diesem Jahr erneut in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt. Am 17. September versammeln sich wieder über 700 Indoor Cycling Begeisterte in Nürnberg, um dort gemeinsam mit dem gesamten ICG® Master Trainer Team ganze acht Stunden in die Pedale zu treten.

Knapp 600 neueste ICG® Indoor Cycles werden für dieses Megaevent auf der abgedeckten Eisfläche der Arena im Kreis um eine zentrale Drehbühne positioniert, auf die jeder Teilnehmer einen perfekten Blick während der Veranstaltung hat.

In diesem Jahr bietet ICG® allen Cycling Fans einen Live Stream des Events an. Studiobetreiber können das Event so direkt in ihren Kursraum streamen und für Mitglieder ein ganz besonderes Cycling Special veranstalten. Bis zum 31.07. sind die Early Bird Tickets unter www.teamicg.online noch vergünstigt, danach zum regulären Preis erhältlich.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024