Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

12.05.2022

Detailliertes Feedback zu Gesundheit und Fitness

Detailliertes Feedback zu Gesundheit und Fitness

WHOOP launcht App auf Deutsch

WHOOP bietet eine innovative Wearable Technologie, die Mitglieder dabei unterstützt ihr inneres Potential zu entfalten. Nachdem WHOOP 4.0 im letzten Jahr erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert wurde, geht die Marke nun den nächsten Schritt und präsentiert ihre App erstmalig in deutscher Sprache. 

WHOOP wurde 2012 von CEO Will Ahmed mit dem Ziel gegründet. Nach jahrelanger Forschung und Entwicklung ist ein innovativer, personalisierter digitaler 24/7 Fitness- und Gesundheitscoach entstanden, der durch die Kombination aus Armband und App, Echtzeit-Erkenntnisse über Schlaf, Erholung und Training sowie direkt umsetzbares Feedback zum Erreichen der eigenen Ziele liefert.

Drei Schlüsselwerte

Mit den drei fortschrittlichen Schlüsselwerten – Strain/Belastung, Recovery/Erholung und Sleep/Schlaf – zeigt WHOOP darüber hinaus nicht nur das bereits geleistete, sondern berechnet zielgenau die Möglichkeiten des aktuellen sowie des nächsten Tages. Das monatliche Abonnement für 30 Euro umfasst kostenlose Hardware, eine Community und ein ganzheitliches System zur Optimierung des eigenen Lifestyles.

Whoop Body Bekleidungslinie 

Mit der Einführung der eigenen WHOOP Body Bekleidungslinie kann WHOOP aber nicht nur wie üblich am Handgelenk getragen werden, sondern nahezu überall am Körper. So verschwindet der kleine Sensor unauffällig in Boxershorts, BH, Leggings oder Shirt.

 


‹ Zurück

© TT-Digi 2022