Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


04.04.2023

Zwei besondere Highlights

Zwei besondere Highlights

myline ZOOM Unternehmertreffen

Im Rahmen des myline ZOOM Unternehmertreffens am 21. März bekamen die über 200 Teilnehmer gleich zwei besondere Highlights präsentiert.

Mit der brandneuen, internen „Happy People gesucht“- Kampagne präsentierte das Unternehmen eine neuartige Methode für Fitnesstrainer, um möglichst viele Beratungsgespräche mit  abnehmwilligen Mitgliedern zu vereinbaren. Zudem profitieren die Fitnesstrainer dann von einem digitalen Hilfsmittel, um aus den vielen Gesprächsterminen viele myline Programmteilnehmer zu gewinnen.

Das zweite Highlight konzentrierte sich mit der Kampagne „Das Arthrose Projekt“ auf die Gewinnung externer Interessenten und den Abverkauf des von Krankenkassen bezuschussten myintense+ Programmes. Das Projekt wurde zuvor im Vivana Fitness&Wellnesspark getestet. Der Rücklauf an Interessenten war enorm. Mit geringem Werbeaufwand nahmen 78 externe Interessenten am Projekt teil. Daraus konnten 45 Neumitglieder gewonnen werden. 

Abgerundet wurde das Unternehmer Zoom mit spannenden Vorträgen der myline&more Partner.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024