Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung


19.07.2021

Zusatzleistungen online buchen

Zusatzleistungen online buchen

Neue Lösung von Aidoo Software

Damit können nun unterschiedlichste Verträge, Abos und Zusatzleistungen online angelegt und den Mitgliedern zur individuellen und selbstständigen Kombination angeboten werden. Das geht natürlich ganz bequem über das Studio-Onlineportal von Zuhause, unterwegs oder über eine Stelle direkt im Club.

Für die Mitglieder bedeutet das also jederzeit und von überall: Verträge und Abos so unkompliziert und flexibel wie nie abschließen, Getränke- oder Sauna-Abos hinzu- oder abbuchen und Artikel kaufen, aber auch nach wie vor Stammdaten ändern oder für Empfehlungen belohnt werden.

Weitere Informationen dazu gibt es in einem Live-Webinar am 21. Juli um 11 Uhr. Der Software Spezialist und Leiter Entwicklung Jens Wienöbst wird das neue Feature dort vorstellen. Hier geht es zur Anmeldung.

www.aidoo.de


‹ Zurück

© TT-Digi 2021