Training

Training

Training


21.11.2022

Toller Erfolg beim RTL-Spendenmarathon

Toller Erfolg beim RTL-Spendenmarathon

Weltrekord mit den ClimbMills von Matrix

Beim RTL-Spendenmarathon am 17. und 18. November kam in der vergangenen Woche eine Rekordsumme zusammen. Zudem wurde ein Weltrekord aufgestellt.

Insgesamt wurden bei dem Event 41 Mio Euro gesammelt, so viel wie noch nie. Einen großen Anteil daran hatte die 24-Stunden-Challenge auf den ClimbMills von Matrix. Hier traten 20 Teams sowie Joey Kelly als Einzelkämpfer einen Tag lang an. Dabei kamen mehr als 3,2 Mio Schritte und eine Summe von 890.000 Euro zusammen.

Auch die Matrix Climbmills der Endurance Serie machten ihrem Namen alle Ehre, liefen problemlos und non stop zum neuen Weltrekord. Joey Kelly, der für seine sportlichen Rekorde bekannte Sänger gab später zu, dass diese Challenge RTL-Spendenmarathon eine der härtesten bis jetzt für ihn gewesen.

Bild: Thomas Stachelhaus


‹ Zurück

© TT-Digi 2022