Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung


08.04.2024

seca launcht Software-Neuheiten auf der FIBO 2024

seca launcht Software-Neuheiten auf der FIBO 2024

seca präsentiert sich auf der internationalen Gesundheits-und Fitness -Messe FIBO vom 11.-14. April in Köln mit smarten neuen Softwarefeatures.

Nach einem erfolgreichen Auftritt auf der IHRSA in San Diego ist der Hamburger Spezialist für Präzisionsmessgeräte auf der FIBO in Köln präsent und präsentiert neue Features.

„Wir wollen noch nicht zu viel verraten“, sagt Robert Vogel, CEO Sales & Marketing. „Aber mit unseren neuen Features können unsere Kunden ihren Mitgliedern einen neuen einzigartigen Workflow bieten. Gleichzeitig stärken wir sie bei den Themen Neukundengewinnung, Mitgliedermotivation und Trainingssteuerung.“

Interessierte können die seca TRU mit all ihren Integrationsmöglichkeiten zu namhaften Herstellern wie EGYM, milon, Magicline und DSB-ONE in Köln live erleben. In Halle 6, Stand B22 freut sich das seca Team vom 11. Bis zum 14. April auf viele spannende Begegnungen. Weitere Infos und die Terminbuchung finden Sie direkt hier: secatru.com/fibo


‹ Zurück

© TT-Digi 2024