Gesundheit
07.12.2022
Programme jetzt ohne monatliche Lizenzkosten
©
Neues Angebot von myline
Die myline Deutschland GmbH bietet für alle interessierten Studios ein neues Angebot an. Ab sofort ist es möglich, die myline Programme ohne monatliche Lizenzgebühren zu nutzen.
Dies gilt sowohl für das myline intense Programm, das insbesondere den Menschen hilft, die bis zu 8 kg oder sogar mehr abnehmen wollen als auch für das myintense+ Programm, das nach § 20 der Primärprävention von allen gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst wird.
Kosten fallen erst an, wenn Teilnehmerpakete bestellt und somit Umsätze generiert werden. So können Fitnessclubbetreiber und Physiopraxen ohne finanzielle Verpflichtungen die Programme durchführen und über die Programmverkäufe Zusatzumsätze und Neumitglieder generieren.
‹ Zurück
Training
13.12.2025
Sind Sie bereit für Innovation und Qualität?
09.12.2025
MYOKRAFT setzt neue Maßstäbe
130 Unternehmer erleben der Start von Smart Therapieren 2.0
08.12.2025
FREI medical GmbH: Wir sind neu aufgestellt!
Interview mit Dominik Egetemeir
02.12.2025
Fünf Trainingsstationen in einem System
GYMwood 5-in-1





