Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


09.07.2022

Perfekte Besonnung mit digitalen Extras

Perfekte Besonnung mit digitalen Extras

Die smarten Tools der neuen K-Serie von KBL

Neben modernster Technologie und toller Optik bekommen die Kunden bei den neuen KBLGeräten der K-Serie auch einige smarte und digitale Tools an die Hand, die auch dem Betreiber Vorteile bringen.

Einfache Bedienung

Die Kunden lieben die einheitliche Bedien-Logik in allen KBL-Solarien. Bei den neuen Modellen wurden die bewährten Funktions-Symbole optisch aufgewertet. Durch ihre klare Strukturierung und die intuitive Bedienbarkeit bieten sie Benutzerfreundlichkeit par Excellence. Der Demo-Modus ist eine Darstellung des Innendisplays im Außendisplay zur einfachen Demonstration der Bedienmöglichkeiten schon vor der Besonnung.

Praktisches Video-Tool

Video-Clips stellen das neue Modell vor und weisen auf individuell einstellbare Komfortmerkmale hin. Schon vor der Besonnung können über das intuitive Touch-Display persönliche Vorlieben ausgewählt werden. Betreiber haben einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Wartungsund Serviceeinstellungen. Natürlich können Solarien-Betreiber auch individualisierte Video-Clips mit Werbe-Botschaften einspielen und damit Zusatzeinnahmen generieren.

Drahtloser Komfort

Wireless Charging für alle geeigneten Smartphones als ideale Ergänzung zur Bluetooth-Funktion ist Standard in der neuen Serie. Kunden legen das Gerät einfach auf das entsprechende Symbol ab und schon lädt das Smartphone während der Besonnung. Ganz ohne lästige Kabel.

www.megaSun.de


‹ Zurück

© TT-Digi 2023