Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


04.09.2022

Per Touch-Display zum perfekten Solariumerlebnis

Per Touch-Display zum perfekten Solariumerlebnis

Easy Control & Smart Control von megaSun

Advertorial

Die verständliche und Intuitive Bedienung eines Solariums ist für megaSun schon immer ein Verkaufsargument gewesen. Alle Geräte-Serien wurden mit dem gleichen Bedienteil ausgeliefert, um es den Kunden zu ermöglichen sich schnell und sicher auf allen Geräten zurecht zu finden.

Mit SmartControl geht megaSun nun den Schritt in die moderne Technik mit einem Touch-Display. Auch hier liegt das Augenmerk auf der Bedienlogik. Diese transportiert die EasyControl Displays in die digitale Moderne.

Key-Feature beider Bedienkonzepte ist die Schnellwahl der Hauptmerkmale des Solariums. So kann der Kunde ohne Umweg in ein Untermenü direkt die Intensität der Gesichtsbräuner, die Lüftungsintensität und die Lautstärke der Musik an seine Bedürfnisse anpassen.

www.megaSun.de


‹ Zurück

© TT-Digi 2024