Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung


31.03.2021

Neue Features bei Lanista

Neue Features bei Lanista

Erweiterung der Trainingsapp für Kunden

Nach dem Launch der neuen Trainer-Version 3.0 bietet Lanista nun auch in der Trainings-App für Kunden zahlreiche neue Features an. Von nun an kann beispielsweise die Farbe der App an die CI der Praxis bzw. des Studios angepasst werden, um die eigene Marke noch mehr zu stärken.

Im Zuge der Digitalisierung – auch aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen der Flächennutzung – werden Terminbuchungen immer relevanter. Daher wurde diese Option für Lanista-App entwickelt: Es kann nun optional auf jede externe Buchungsplattform (z.B. Timify, Calendly) verlinkt werden, der User findet dann automatisch einen Terminbuchungs-Button auf der Startseite. Dabei ist es unerheblich, welche Plattform genutzt wird. So können bereits verwendete Systeme ebenso wie neue Anbieter eingebunden werden. Diese userfreundliche Funktion erleichtert den Kunden ebenso wie den eigenen Mitarbeitern das Buchungs-Management erheblich.

Lanista

 


‹ Zurück

© TT-Digi 2024