Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


12.04.2022

Natürliche Produkte auf der FIBO 2022

Natürliche Produkte auf der FIBO 2022

Die Marke P. Jentschura steht seit mehr als 25 Jahren für hochwertige basische Körperpflegeprodukte ...

Die Marke P. Jentschura steht seit mehr als 25 Jahren für hochwertige basische Körperpflegeprodukte, basenüberschüssige Lebensmittel und regenerative Sauerstoffanwendungen. Die Natur in all ihrer Perfektion dient als Vorbild für die Philosophie des Unternehmens.

Auf der FIBO 2022 war ich zu Gast bei P. Jentschura und habe mich über die allgemeine Entwicklung des Basenspezialisten informiert. Im Gespräch war ich mit Marketing Manager Guyves Sarkhosh, dem junior-Chef Roland Jentschura und dem Personal-Coach Maik Thies. 

Die letzten, schwierigen Monate haben bei vielen Menschen dazu geführt, Defizite in ihrer Achtsamkeit und Ernährungsweise einschleichen zu lassen. Mentale Stärkung und basische Ernährung helfen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Alle waren sich einig, der Zeitpunkt für die „neue“ FIBO war goldrichtig.

Susanne Neumann

 


‹ Zurück

© TT-Digi 2024