Training

Training

Training


04.06.2021

Matrix verstärkt Vertriebsteam in der Schweiz

Matrix verstärkt Vertriebsteam in der Schweiz

Zwei Neuzugänge zum Juni 2021: Der Fitnessgerätehersteller Johnson Health Tech., bekannt für seine Premiummarke Matrix, hat zwei Personalien für das Vertriebsteam in der Schweiz verkündet. Seit dem 1. Juni sind Oliver Mueller und Niklas Hinsch neu an Bord.

Neu im Schweizer Matrix-Team: Oliver Mueller und Niklas Hinsch

Mueller übernimmt die Geschäftsführung der Johnson Health Tech. GmbH in der Schweiz. Der sportliche und Ski-begeisterte Verkaufsprofi verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche. Über den Fachhandel, gelangte der gebürtige Schweizer wenige Jahre später in den B2B-Vertrieb bei der Salomon AG, wo er in leitenden Managementpositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Operations war und schließlich die Geschäftsleitung von Amer Sports Schweiz übernahm.

„Unser Markt bietet nach wie vor enormes Potential für innovative Lösungen – auch über die bisherigen Zielmärkte hinaus“, äußert sich Oliver Mueller im Hinblick auf seine neue Herausforderung.

Auch Hinsch verstärkt das Vertriebsteam der in Regensdorf ansässigen Johnson Health Tech. Schweiz GmbH. Mit der Erweiterung seines Beraterteams reagiert der Fitnessgeräte-Anbieter auf die verstärkte Nachfrage von Hotels und Unternehmen nach hochwertigem Equipment für Gäste und Mitarbeiter. Der gelernte Hotelkaufmann und Bachelor of Business Administration International Tourismus Management war zuletzt als Sales Manager eines bekannten Lifestyle-Hotels in Davos tätig. 

www.matrixfitness.com


‹ Zurück

© TT-Digi 2024