Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


07.10.2022

Lichtblick in stürmischen Zeiten

Lichtblick in stürmischen Zeiten

Rückblick auf die myline Unternehmertreffen

Kürzlich fanden an vier Standorten in Deutschland die myline Unternehmertreffen statt und die Gastgeber freuen sich über 250 Teilnehmer bei den Events.

Besonders begeistert waren die Anwesenden vom neuen digitalen Verkaufscoach. Dieses interaktive Tool, das auf jedem IPAD  läuft, übernimmt erfolgreich das Verkaufsgespräch zwischen Trainer und Mitglied, wenn dieses sich für die Teilnahme an einem myline Programm entscheiden soll. Im Fokus stand auch die neuen Januarkampagnen „Welcher Abnehmtyp bist du?“ die zu starken Responsewerten führen sollen.

Besondere Beachtung erhielt die Premiere einer ganz neuen Produktrange für die Fitnessbranche „myline würzen erlaubt“. Erstmals können Fitnessclub Mitglieder direkt im Studio auch Gewürze kaufen, die harmonisch zu den myline Gerichten passen und mit hochwertigen Zutaten aus der ganzen Welt in Bioqualität zu haben sind.

Zudem wurden die zehn erfolgreichsten myline Partner zum offiziellen „myline Excellence Partner“ gekürt und mit dem begehrten myline Award ausgezeichnet. Am Nachmittag ging es dann noch um die Themen Mindset und Strategie. Alexander Dillmann, selbst erfolgreicher Fitnessclubbetreiber, moderierte das Unternehmertreffen und konnte so einen sehr wertvollen Austausch erzeugen. 

„Das heutige myline Unternehmertreffen hat mich richtig motiviert und ganz neue Impulse geliefert“, so Seven Hommel, erfolgreicher Fitnessclubbetreiber und myline Partner aus Quickborn.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024