Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


15.04.2021

Kostenloses Online-Figur-Projekt

Kostenloses Online-Figur-Projekt

Neue Mitgliederbindungs-Kampagne von myline

Der Abnehmprogrammanbieter myline stellt allen Studios -  auch den Nicht-myline-Studios - seine neue Kampagne „Das 4-wöchige kostenlose Online-Figur-Projekt“ zur Verfügung.  

Diese Kampagne wurde im März 2021 mit großartigem Erfolg im Teststudio Vivana Fitness& Wellnesspark umgesetzt. Insgesamt haben sich 186 Mitglieder, davon 17 Nichtmitglieder zur Teilnahme entschieden. „Die Abnehmerfolge nach vier Wochen begeisterten die Mitglieder dabei genauso, wie die Dankbarkeit, dass ein solches Projekt mitten im Lockdown angeboten wurde.“, so Alexander Dillmann, CEO von myline. Die Mitglieder nahmen innerhalb von nur vier Wochen im Schnitt 5,3 kg ab.

Das Online-Figur-Projekt kann genau die Kundenbindung schaffen, die alle Fitnessclubs jetzt brauchen, um das sogenannte „unsichtbare Band“ zu den Mitgliedern zu erhalten und zu stärken. Diese Mitglieder kündigen nicht und sind bereit, weiterhin ihren Beitrag trotz geschlossenem Studio zu bezahlen.

www.myline24.de/figur-projekt


‹ Zurück

© TT-Digi 2024