Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


07.03.2022

Inkospor launched Whey Water

Inkospor launched Whey Water

Warum das Produkt auch WHEY WALTER heißt

Wenn es jemanden gibt, der unermüdlichen Einsatz verkörpert, dann ist es aus INKO-Sicht Walter Köck – und das liegt nicht nur an den Energiedrinks, die sein täglich Brot sind. Nein, aus Leidenschaft für die Sache lebt der ehemalige Leistungssportler bis heute Motivation pur: Er brennt einfach für Sport und Sportlernahrung.

Walter Köck ist bei Inko der Mann der ersten Stunde. Er hat die erste Dose Eiweiß für das Unternehmen verkauft, die Entwicklung vieler Ernährungsprodukte begleitet und als erster Außendienstler einen Maßstab gesetzt, der bis heute gültig ist. Auch viele Studiobesitzer feiern ihn als Problemlöser und sind dankbar, von seinem Fachwissen profitieren zu dürfen.

Seit 40 Jahren ist Walter Köck jetzt schon bei INKO. Seine Bedeutung für den Erfolg der Firma kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Und weil das Whey Water wie Walter ebenfalls für pure Energie und Leistungsbereitschaft steht, wurde es ihm zu Ehren „Whey Walter“ genannt.

Bei dem neuen Produkt handelt es sich um ein verzehrfertiges Proteingetränk mit dem Kraftspender Molkeprotein. Das zuckerfreie, kalorienarme Produkt überzeugt mit einem hohen Proteinanteil – stattliche 35 g sind in jeder Portion enthalten, außerdem 18,7 g EAAs und 8,9 g BCAAs. Es ist erhältlich in der Geschmacksrichtung Pineapple-Coconut. Whey Walter ist erhältlich in der Geschmacksrichtung Kirsche – Energie in ihrer leckersten Form.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024