Training

Training

Training


09.11.2022

Gegen Rückenbeschwerden

Gegen Rückenbeschwerden

Triggerdinger® launcht den Double Dude

Das Start-Up Triggerdinger® hat zum Sommer 2022 den Triggerdinger Double Dude erfolgreich gelauncht. Das Produkt ist eine Innovation im Bereich der Faszien- und Triggerpunkttherapie und dient dazu, Verspannungen punktuell zu lösen.

Durch seine zwei Köpfe kann der Double Dude perfekt im Bereich der Wirbelsäule zur punktuellen Behandlung von muskulären Verspannungen eingesetzt werden. Auch zur Unterstützung der Mobilität eignet sich das Produkt. Gegenüber herkömmlichen Faszienprodukten unterscheidet sich der Double Dude durch seine Aussparung in der Mitte, wodurch die Wirbelsäule nie berührt wird.

Entstanden ist das Produkt auf Basis von Kundenfeedback und in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten. Produziert wird er, wie alle Triggerdinger, in der Nähe von Kassel.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024