Training

Training

Training


24.03.2025

Feuerwerk der Innovationen bei EGYM

Feuerwerk der Innovationen bei EGYM

News zur FIBO 2025 #2

Die FIBO 2025 steht vor der Tür, und EGYM präsentiert vor Ort mehr Innovationen als je zuvor. Besucher erleben auf über 1.000 Quadratmetern erstmals alle bahnbrechenden Neuheiten live – vom brandneuen Smart Strength Squat über den Squat Flexibility Test am Fitness Hub bis hin zu komplett digitalisierten Workflows für Fitnessstudios und Physiopraxen.

Erstmals hat das Publikum die exklusive Gelegenheit, den neuen EGYM Smart Strength Squat zu testen und die Zukunft des vernetzten Trainings hautnah zu erleben. Der Smart Strength Squat spricht insbesondere Performer, ambitionierte Athleten und die Zielgruppe GenZ an. Aber auch Physio-Patienten kommen an dieser Maschine wieder zu Kräften, denn der Smart Strength Squat passt sich an alle Anforderungen an.

Für den optimalen Einstieg in die individuelle Kundenreise hat EGYM den Squat Flexibility Test mit dem Fitness Hub entwickelt. Smart und einfach macht dieser neue Test die Bewertung von Mobilität, Kraft und Balance zum essenziellen Bestandteil einer umfassenden Gesundheits- und Fitnessstrategie. Mit der EGYM Genius Workout KI lassen sich in wenigen Sekunden personalisierte Trainingspläne erstellen – vollautomatisiert und passgenau für jedes Studio.

VIP-Fast Lane

Wer sich jetzt anmeldet, profitiert von exklusiven Messevorteilen:

  • Fast Lane-Zugang über den Eingang Nord – kein Warten, direkter Eintritt zur FIBO!
  • Kostenloses Tagesticket für die Messe
  • Automatische Teilnahme an der Verlosung eines brandneuen Smart Strength Squat

Tägliche Challenges und Meet & Greet 

Jeden Tag um 15 Uhr steigt das Live Gameday Battle mit bekannten Athleten und Influencern, darunter Sportstars wie Michael "Mimi" Kraus, David Jackson, Imke Salander, Dennis Gries live und viele andere mehr. 

Und wer immer schon mal wissen wollte, wie die Idee zu EGYM entstanden ist, hat die Chance, ein Coffee-Date mit Co-Gründer und CEO Philipp Roesch-Schlanderer zu gewinnen. 

Standnummern: 6 A37 & C32


‹ Zurück

© TT-Digi 2025