Training

Training

Training


20.04.2021

Europameister Oliver Zeidler trainiert mit Technogym

Europameister Oliver Zeidler trainiert mit Technogym

Ruderer bereitet sich auf Olympia 2021 in Tokio vor

Ruder-Europameister Oliver Zeidler hat sich für das Athletiktraining mit Technogym entschieden. Der Ruderer aus Oberbayern gewann während der Meisterschaften vom 9. - 11. April 2021 in Varese zum zweiten Mal in seiner Karrierelaufbahn den goldenen Titel. Ein starkes Signal des Athleten, der sich aktuell auf die Olympischen Spiele in Tokio vorbereitet.

Athletiktraining mit SKILLROW

Mit SKILLROW, dem innovativsten Trainingsgerät und ersten Indoor-Ruderergometer, das zur Verbesserung der anaeroben Kraft, der aeroben Kapazität und der neuromuskulären Fähigkeiten geschaffen wurde, unterstützt Technogym die besten Ruderathleten weltweit. SKILLROW wurde entwickelt, um das tatsächliche und unvergleichliche Gefühl des Ruderns auf dem Wasser zu simulieren. Der Widerstand von SKILLROW folgt der natürlichen Kurve des Ruderschlags im Wasser. Mit AQUAFEEL ist dieser Widerstand sukzessiv, wodurch die Bewegung flüssig und der Rückschlageffekt auf den unteren Rücken vermieden wird.

SKILLROW wurde aufgrund der langjährigen Erfahrung von Technogym im Leistungssport und in Zusammenarbeit mit den weltweit erfolgreichsten Athleten erschaffen.

Technogym SKILLROW


‹ Zurück

© TT-Digi 2024