Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung


27.05.2023

Erster Standort in Las Vegas

Erster Standort in Las Vegas

SKILLCOURT nun auch in der WNBA im Einsatz

Kürzlich gab SKILLCOURT bekannt, dass der erste SKILLCOURT der WNBA erfolgreich in Las Vegas installiert wurde. Aus Sicht des Unternehmens ein Meilenstein.

Marcel Grünewald, Geschäftsführer von SKILLCOURT, war persönlich anwesend, um die Installation des SKILLCOURTs  bei den Las Vegas Aces zu überwachen und das Coaching-Team der Aces, angeführt von Jeremiah Welch, in die Nutzung des Systems einzuweisen. Seit seiner Eröffnung im April hat der Standort bereits einen beeindruckenden Eindruck hinterlassen und ist in der WNBA einzigartig.

Der SKILLCOURT erweitert den Performance-Bereich der Las Vegas Aces um wichtige Komponenten wie Gehirntraining, visuelle Reaktion, und Handlungsschnelligkeit. Darüber hinaus bietet er im Physiobereich die bewährte "return-to-sport"-Systematik und Diagnostikmodule, um die visuellen, kognitiven und motorischen Fähigkeiten der Spielerinnen zu testen und zu trainieren.

Das SKILLCOURT-Team ist stolz darauf, Teil dieses aufregenden Projekts zu sein und freut sich bereits auf weitere Besuche in der "Stadt, die niemals schläft".

 


‹ Zurück

© TT-Digi 2024