Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


13.02.2021

Doppelte Auszeichnung für P. Jentschura

Doppelte Auszeichnung für P. Jentschura

Der Hirse-Buchweizen-Brei MorgenStund‘ von P. Jentschura ist jetzt von den Lesern des Magazins „natürlich“ als „Leserliebling 2021“ und von einer Fachjury als „Reformprodukt des Jahres 2021“ prämiert worden.

„MorgenStund' hat uns in allen Bereichen überzeugt und so mit seiner hervorragenden Qualität in der Kategorie ‚Vegetarisches Reformprodukt‘ klar gepunktet“, erklärte Rainer Plum, Juryvorsitzender und Geschäftsführender Vorstand der Stiftung Reformhaus-Fachakademie.

„Wir sind sehr glücklich über das gute Juryurteil, aber auch ganz besonders über das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte sowie über deren hohe Popularität“, freut sich Firmengründer Dr. h. c. Peter Jentschura. „Die hohe Akzeptanz von MorgenStund' ist auch in den sozialen Netzwerken immer deutlich sichtbar – gerade im Rahmen des aktuellen Facelifts der Verpackung“, ergänzt Guyves Sarkhosh, Leiter Marketing und Kommunikation. Somit sind die Auszeichnungen für alle Beteiligten eine Ehre und zugleich ein Ansporn, auch weiterhin den Fokus auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen.

www.p-jentschura.com


‹ Zurück

© TT-Digi 2024