Digitalisierung
29.07.2025
Digitale Mitgliederansprache
©
TOUCH:BAY im ersten Smart-Studio von McFIT
Der KLUB McFIT legt den Fokus auf smarte Studio-Kommunikation und setzt erstmals den digitalen InfoPoint von TOUCH:BAY ein. Das interaktive System vereint Information, Service und Infotainment in einem Gerät.
Mit TOUCH:BAY erhalten Mitglieder direkt im Studio Zugang zu genau den Informationen und Services, die für sie relevant sind – schnell, unkompliziert und ohne Wartezeit. Ob Antworten auf häufige Fragen, Tipps für korrekte Trainingsausführung, Ernährungsempfehlungen oder die Möglichkeit, direkt Feedback zu geben: Alles ist nur einen Fingertipp entfernt.
Auch Freundschaftswerbungen oder Vertragsanpassungen lassen sich bequem per QR-Code starten. Das spart Zeit, gibt Orientierung und stärkt die Bindung ans Studio.
‹ Zurück
Marketing & Management
19.05.2025
Was ältere Trainer den Jüngeren voraushaben
17.06.2024
Wertschätzung, Flexibilität & Atmosphäre – die Schlüssel zur Mitarbeiterbindung?
16.02.2024
Erfolgreiche Neukundengewinnung
Das Arthrose Projekt von myline
23.01.2024
Hilfe bei der Unternehmensverwaltung
Launch-Termin für das UnternehmensNavi





