Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


23.03.2022

Der neue myline Cheesecake ist da

Der neue myline Cheesecake ist da

Markteinführung eines "Klassikers"

Viele Trainierende stemmen nicht nur Gewichte, sondern achten auch auf ihre Ernährung. Aber Genuss muss ja auch mal sein, oder? Genau dafür bringt myline einen echten Klassiker als proteinreiche sowie fett- und zuckerreduzierte Alternative auf den Markt.

Der neue myline Cheesecake wurde im März als Produktinnovation auf den digitalen myline Unternehmertreffen vorgestellt und gefeiert. Die Süßigkeit enthält 15 g hochwertiges Protein pro Portion und einen leckeren Zitronen-Geschmack.

Zudem hat myline ein passendes Werbemittelpaket entwickelt, welches für einen echten „Wow-Effekt“ bei den Mitgliedern in den Studios sorgen wird. Der myline Cheesecake sowie das überzeugende Werbemittelpaket sind ab sofort für alle interessierten Fitnessclubs über myline bestellbar.

Das neue Produkt ist erhältlich zum Studio-Einkaufspreis unter myline24.de/kaesekuchenstudiobestellung oder unter 06723 603520.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024