Training

Training

Training


14.06.2021

Clever fit sieht "Megatrend Fitness"

Clever fit sieht

Kampagne zur Wiedereröffnung der Studios: Die Studiokette clever fit freut sich über die Wiedereröffnung der Studios in Deutschland, nachdem dies in der Schweiz (April) und in Österreich (Mai) bereits wieder möglich war.

Das Unternehmen sieht nach der monatelangen Zwangspause beim Thema Fitness "großes Wachstumspotential".

 clever fit ist zuversichtlich, dass die Folgen des Bewegungsdefizits bald ausgeglichen sein werden. Gleichwohl würden die wirtschaftlichen Folgen aber noch eine Weile spürbar sein aufgrund der Kündigungen und fehlenden Neumitglieder. Und trotzdem gibt man sich bei clever fit optimistisch: „Corona war und ist ein Innovationstreiber und ein Katalysator für neue Kundengruppen. Ich bin überzeugt davon, dass wir viele Mitglieder, die wir in den letzten Monaten verloren haben, schnell wieder reaktivieren können und dass großes Marktpotenzial durch das vermehrte Bewusstsein für das Thema Fitness als essenzielle Komponente eines gesunden Lebensstils auf uns wartet“ prognostizierte Alfred Enzensberger, Gründer und CEO der clever fit GmbH, bereits Ende letzten Jahres.

In der clever fit Systemzentrale in Landsberg bereitet man sich auf diese chancenreiche Zukunft vor: Während für die zweite Jahreshälfte über 50 Neueröffnungen geplant sind, werden systemintern neue Maßstäbe in Sachen „hybrides Fitnesstraining“ gesetzt, die schon bald auch auf Studioebene implementiert werden können.

Begleitet wird der Neustart im deutschsprachigen Raum durch die groß angelegte Marketingkampagne „#wirsindcleverfit“. Das Motto soll die beiden Faktoren Bewegung und Begegnung vereinen, die Teil der DNA von clever fit seien. Zudem sollen so neue Mitglieder gewonnen werden.

www.clever-fit.com

 


‹ Zurück

© TT-Digi 2024