Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung


15.11.2022

checkfinder unterstützt bei der Neukundengewinnung

checkfinder unterstützt bei der Neukundengewinnung

Neues Angebot von cardioscan

Mit dem checkfinder will cardioscan zwei Lücken schließen: Gesundheitsbewusste Menschen bekommen ihre individuellen Gesundheitsdaten in Sekundenschnelle und erhalten gleichzeitig eine darauf abgestimmte Beratung. Für Studiobetreiber ist der checkfinder ein Akquise-Tool zur Neukundengenerierung in einem neuen Marktsegment.

Erfolgreicher Text im FT Club in Hannover

Die checkfinder-Anmeldung für Studiobetreiber hat bereits im Sommer dieses Jahres begonnen. Ein erster Test mit dem FT Club in Hannover hat gezeigt, dass der checkfinder ein gutes Akquise-Tool zur Neukundengenerierung ist. Innerhalb von nur zehn Tagen hat der FT Club Hannover 65 Leads generiert, 15 Jahresabos abgeschlossen und 20 Test-Abos.

„Für uns war der checkfinder-Test ein voller Erfolg. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit die Investition des mescan wieder erwirtschaften und haben außerdem Neukunden gewinnen können, die wir sonst nicht erreicht hätten. Ich freue mich auf den Launch im Januar und bin sicher, dass der checkfinder uns einen guten Start ins neue Jahr bescheren wird“, freut sich Denis Busch, Geschäftsleitung des FT Club Hannover.


‹ Zurück

© TT-Digi 2023