Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung


26.09.2022

Brandneue Softwareversion

Brandneue Softwareversion

aktivKONZEPTE auf der therapie Hamburg 2022

Produkthighlights und Innovationen entdecken! Unter diesem Motto startet aktivKONZEPTE mit der brandneuen Softwareversion 7.0 des aktivSYSTEMS auf der therapie HAMBURG, 28. und 29. Oktober 2022 Stand B04.

aktivKONZEPTE hat sich auf die Nachrüstung von Trainingsgeräten mit Mini-PC oder Tablets spezialisiert. Mittels am Trainingsgerät angebrachter Sensoren, konnten bisher die Bewegungsgeschwindigkeit und die Bewegungsreichweite gemessen und anhand einer Sollvorgabe abgeglichen werden (Biofeedback). Neu ist die zusätzliche Berücksichtigung der Bewegungspräzision. Das Produktportfolio wurde überdies durch gleich zwei neue Krafttests erweitert.

Das Team der aktivKONZEPTE AG freut sich auf die Präsentation der neuen Möglichkeiten.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024