Training

Training

Training


29.03.2021

Bodystreet launcht seine neue Website

Bodystreet launcht seine neue Website

Mobile first Ansatz

Die EMS-Studio-Kette Bodystreet hat ihre Webseite überarbeitet und will dadurch noch nutzerfreundlicher werden. Zum einen hat die Online-Präsenz eine neue Bildsprache erhalten. Themen rund um das Personal EMS-Training sollen in neuem Glanz und emotionaler erscheinen.

Weitere Veränderungen gab es durch Optimierungen im Hintergrund. Die Webseite wurde zum Zwecke der Leadgewinnung hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verbessert, durch ein headless CMS konnte zudem die Ladezeit verkürzt werden.

Die neue Website hat nun auch ein responsives Webdesign, passt sich also gut an das jeweilige Endgerät des Nutzers an. Dabei wurde ein mobile first Ansatz verfolgt. Bodystreet verspricht zudem wöchentlich neue und spannende redaktionelle Inhalte in den Bereichen EMS-Training, Fitness, Sport, Gesundheit, Ernährung und Lifestyle oder auch Gadgets

Termin für Probetrainings jetzt auch online buchbar

Die neue Website ist mit der Studio-Software verknüpft. Somit können die User direkt Probetrainings buchen und sehen alle freien Kalender-Timeslots. Die Daten, die der User auf der Website dabei eingibt, fließen direkt in die Studio-Software.

Zusätzlich werden auch spezielle Aktionsangebote von der Software hin zur Website gezogen und beim Formular auf der Website angezeigt. Vertragsabschlüsse auf der Partner-Unterseite sind damit ebenfalls möglich.

Hier geht es zur neuen Bodystreet Website: https://www.bodystreet.de/


‹ Zurück

© TT-Digi 2024