Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


05.10.2023

Bewährte Konzepte zur Neukundengewinnung

Bewährte Konzepte zur Neukundengewinnung

myline-Event in Stuttgart am 28. September

Zum Auftakt der diesjährigen myline-Livetour lud das Unternehmen am 28. September nach Filderstadt bei Stuttgart ein. Dort wurden den etwa 70 Gästen spannende Neuheiten präsentiert und es gab in entspannter Umgebung die Gelegenheit, einige der zahlreichen myline-Partner wie FACEFORCE, ACISO oder InBody kennenzulernen.

Pünktlich um 9.34 Uhr startete das Event und Alexander Dillmann richtete das Wort an die Unternehmer. Er skizzierte die Lage der Branche und wies auf den Wert von Neukunden hin. Zwar hätten viele Studios die Zahl der Mitglieder wieder erhöht, es gebe aber Unterschiede.

Produkt-Updates

Mit seinen Produkten setzt myline beim Thema gesunde Ernährung an, die das regelmäßige Training sinnvoll ergänzen soll. Die bekannten Produkte myline control (neues Design) und myintense+ (drei Preisstufen) erhielten ein Update. Dillmann betonte den nachhaltigen Charakter des Ansatzes, der mehr als eine Diät sein soll.

Neue Hardcoverbücher

Besonders stolz präsentierte der Gastgeber dann eine Neuheit, an der ein Jahr gearbeitet worden ist. Das Ergebnis sind vier Ernährungsbücher mit unterschiedlichen Ansätzen, die wissenschaftliche Erkenntnisse, Rezepte und Erfolgsgeschichten verbinden und im Rahmen der Kampagne ‚Yes You Can‘ an die Mitglieder verkauft werden können.

Einige Studios wie das fitness point Gerstetten wenden die myline-Konzepte zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung besonders erfolgreich an und wurden daher im Rahmen des Events geehrt. Am Nachmittag lag der Fokus auf dem Studiomanagement und wurde durch eine besondere Fotoaktion abgerundet.

Die myline-Tour 2023

Die weiteren Standorte der Tour sind Leipzig (5. Oktober), Bremen (12. Oktober) und Wiesbaden (19. Oktober). Für die Events sind noch Tickets erhältlich. Wer noch kein myline-Kunde ist, erhält auf Wunsch eine kostenfreie Einladung.

myline hat 460 Studios in seinem Kundenstamm, dazu kommen 50 Physiopraxen.

Philipp Hambloch


‹ Zurück

© TT-Digi 2024