Therapie

Therapie

Therapie


12.04.2021

Aus cardiowise wird ErgoFit XMED

Aus cardiowise wird ErgoFit XMED

Neuer Markenauftritt der Tochterfirma

Mit der Tochterfirma cardiowise hatte der zertifizierte Medizinproduktehersteller Ergofit seit vielen Jahre eine eigene Produktlinie für die kardiologische Rehabilitation, die z.B. EKG überwachtes Training ermöglicht.

Um das Produktportfolio und die Kommunikation zu vereinfachen, werden die cardiowise Produkte jetzt als X MED Linie direkt in das ERGOFIT Produktportfolio und in den ERGOFIT Markenauftritt integriert. Eben „alles aus einer Hand“ und noch mehr Service für den Kunden.

Fast Forward, unser neues Logo, ist nicht nur Sinnbild für eine schnelle Geschwindigkeit, sondern es gibt gleichsam eine Richtung vor: Nämlich nach Vorn, vorwärts gerichtet, mit Blick auf die (digitale) Zukunft. Therapie ist ebenfalls immer nach vorn gerichtet, und deshalb passt das neue Markenlogo von ERGOFIT gut zur Arbeit unserer Kunden: Die Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Patienten zu verbessern und damit wieder fit für eine bessere Zukunft zu machen. Dazu bieten wir unseren Kunden die optimale Ausstattung mit zertifizierten High-Premium-Geräten, die der neue Standard für therapeutische Einrichtungen sein sollten“, sagte Michael Resch mit klarer Überzeugung im Kurzinterview.

Ergofit


‹ Zurück

© TT-Digi 2024