Training

Training

Training


06.07.2022

App des Jahres bei den FIT Summit Awards of Excellence

App des Jahres bei den FIT Summit Awards of Excellence

Preis für Myzone

Myzone ist bei den FIT Summit Awards of Excellence 2023 als App des Jahres ausgezeichnet worden. Bei einer Zeremonie in Singapur vor führenden Vertretern der Fitnessbranche aus aller Welt setzte sich Myzone im Rahmen des FIT Summit World Health, Fitness & Wellness Festival gegen starke Konkurrenz durch.

"Wir sind ständig auf dem Weg, Produkte zu entwickeln, die mehr Menschen in Bewegung bringen", erklärt Leon Rudge, Global Head of Product bei Myzone. "Das gesamte Myzone-Team hat hart an der Entwicklung der App, der Software in den Clubs und der dazugehörigen Hardware gearbeitet. Es ist eine Anerkennung wie diese, die uns darin bestärkt, den Weg für ansprechende Erlebnisse mit innovativer Technologie zu ebnen.

Kategorie heiß umkämpft

In der Kategorie "App of the Year" konnten alle Fitness-, Wellness- oder Lifestyle-Apps (B2C und/oder B2B) eingereicht werden. Die Auszeichnung basierte auf: dem positiven Einfluss einer App auf den Verbraucher und/oder die Branche, der Stärke und Tiefe des Inhalts, der Funktionalität des UX-Designs und der Reaktionsfähigkeit, dem neuen Wachstum in APAC, den zukünftigen Wachstumsmöglichkeiten in APAC und dem potenziellen Einfluss zukünftiger Iterationen.

"Unser App of the Year Award 2022 war heiß umkämpft mit einigen der weltweit erfolgreichsten Fitness- und Wellness-Plattformen im Wettbewerb", sagt Ross Stewart Campbell, Gründer & CEO, FIT Summit und Active Franchising.

"Wir haben es mit einem Verbraucher zu tun, der sich heute anders verhält als vor der Pandemie. Unsere Daten zeigen uns, dass die Myzone-Beweger vor der Pandemie 60 % der Zeit im Fitnessstudio und 40 % der Zeit außerhalb des Fitnessstudios trainiert haben. Dieses Verhältnis hat sich nun umgekehrt und es gibt keine Anzeichen dafür, dass es sich wieder einpendelt. Wir werden unser Angebot weiter ausbauen, um Clubs dabei zu unterstützen, Wettbewerbsvorteile durch eine Mitglieder-Community, Mitgliederergebnisse und ein Omnichannel-Angebot zu schaffen, das die Mitglieder einbindet", sagte CEO myzone APAC Emmet Williams.

 


‹ Zurück

© TT-Digi 2024