Marketing & Management

Marketing & Management

Marketing & Management


18.01.2023

Mitgliederwachstum in 2023

Mitgliederwachstum in 2023

Neue Termine von milon & FACEFORCE

Kunden gewinnen, Kunden halten, Umsätze steigern – diese Ziele vereint die neue Kampagne Mission: MEMBER! Hinter dem Projekt stehen die milongroup und FACEFORCE.

Beim Testlauf im Herbst 2022 konnten ausgewählte Pilotanlagen mit Hilfe der neuen, digitalen und vollautomatisierten Prozesse zwischen 41 und 63 Mitglieder zusätzlich pro Monat und Club gewinnen – und das ohne weiteren Personalaufwand. Sind die neuen Mitglieder erst einmal im Studio, entscheiden das richtige, hochwertige Trainingsangebot und das zugehörige Know-how über die Nachhaltigkeit. Hier kommen die Angebote von milon und five ins Spiel.

Wie das im Detail funktioniert, erfahren Studiobetreiber im Rahmen der nächsten Events am 24. Januar in Leipzig und am 09. Februar in Schweinfurt!

 Folgende Themen stehen auf der Agenda:

  • Wirksame Quick Wins mit Hilfe künstlicher Intelligenz und Primärmarketing: So gewinnt Ihr mit dem speziell von FACEFORCE entwickelten System effektiv und schnell neue Mitglieder und Patienten.
  • Langfristige Bindung der neuen Mitglieder: So kommuniziert ihr klar den Nutzen und Mehrwert Eures Trainingsangebots und könnt Upgrades verkaufen. Denn: Kunden kaufen nur das, was sie verstehen!
  • Profitiert von Erfahrungen: Seit Herbst läuft Mission: MEMBER erfolgreich in vielen Einrichtungen. Ihr erfahrt, warum das so ist und wie sich das Projekt auch bei Euch umsetzen lässt.
  • Spezielle milon & five Angebote im Rahmen der Events.

Das Konzept ist flexibel für jede Einrichtung einsetzbar, unabhängig von der bislang verwendeten Software oder sonstigen Ausstattungen vor Ort.

Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie >>>hier.


‹ Zurück

© TT-Digi 2023